Promiflash Logo
Süßer Familienauftritt: Will Smith albert mit Jada & TreyGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Familienauftritt: Will Smith albert mit Jada & Trey

22. Nov. 2015, 12:32 - Promiflash Redaktion

Bei diesen Familienaufnahmen geht einem das Herz auf. Vor Kurzem zeigte sich der Schauspieler und Rapper Will Smith (47) mit seiner Frau Jada Pinkett-Smith (44) und seinem Erstgeborenen Trey Smith (23) auf dem roten Teppich. Dabei überhäufte der 47-Jährige seine zwei Begleiter nur so mit Liebe.

Das Patchwork-Dreiergespann war zu Gast bei den "Latin Grammy Awards 2015" in Las Vegas. Will lieferte den Fotografen eine süße und gleichzeitig witzige Show. Statt seriös auf dem roten Teppich zu posieren, alberte er wild herum, herzte seine Frau - und sein Sohn bekam sogar einen dicken Schmatzer vor den Kameras. Will konnte sich einfach nicht stillhalten, war der Musiker etwa nervös? Der 47-Jährige hatte an diesem Abend nämlich nach sehr langer Zeit wieder einen musikalischen Auftritt vor Live-Publikum. Zusammen mit der kolumbianischen Band Bomba Estéreo performte er den Song "Fiesta". Erst kürzlich kündigte er ein großes Comeback an. Da hat der dreifache Vater in Jada und Trey zwei liebevolle Begleiter gefunden, die den Interpreten hoffentlich etwas beruhigen konnten.

Während die zwei Herren in coolen Anzügen überzeugten, strahlte Jada in einer wunderschönen weißen Robe und silbernen Stilettos.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de