Promiflash Logo
Ungewohnte Herzogin Kate: Lässige Klettertour im Casual-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungewohnte Herzogin Kate: Lässige Klettertour im Casual-Look

22. Nov. 2015, 13:28 - Promiflash Redaktion

Wenn Herzogin Kate (33) und Prinz William (33) im royalen Auftrag unterwegs sind, so tragen sie meist elegante Kleidung. Für einen repräsentativen Ausflug nach Nordwales mussten sie Anzug und Kleidchen nun aber gegen eine zweckmäßige Outdoor-Montur eintauschen. Es ging raus in die Natur und sogar eine Kletterpartie war angesagt - in diesem Umfeld fühlte sich die schöne Herzogin zweifellos pudelwohl.

"Ich liebe es hier. Ich vermisse es, hier zu sein, draußen zu sein und in den Bergen", erzählte die Zweifachmama einem Bergretter, wie das Us Magazine berichtet. Gegenseitig halfen sich William und Kate beim Abseilen und machten auch im lässigen Partnerlook eine tolle Figur. Besonders Kate sah in ihrer engen schwarzen Röhrenjeans einfach toll aus.

Auch die Bergretter, mit denen das royale Ehepaar unterwegs war, waren ganz angetan von dem Tag mit Prinz und Herzogin. "Es war ein sehr lustiger Tag und die beiden hatten eine schöne Zeit miteinander", erzählte deren Sprecher im Nachhinein.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de