Anzeige
Promiflash Logo
Also doch! Kylie Jenner & Tyga halten öffentlich HändchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! Kylie Jenner & Tyga halten öffentlich Händchen

23. Nov. 2015, 10:13 - Promiflash Redaktion

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht... Das schwirrte vielen Fans zuletzt im Kopf herum, wenn sie an Kylie Jenner (18) und Tyga (26) dachten. Nachdem am vergangenen Freitag das Liebes-Aus des It-Paares verkündet worden war, zeigten sich die beiden einen Tag später schon wieder beim Kuscheln. Jetzt haben Kylie und Tyga wohl auch den letzten Zweifler überzeugt: Ihre Beziehung scheint alles andere als vorbei!

Die American Music Awards am Sonntag besuchten das Reality-TV-Sternchen und der Rapper noch getrennt, schnell wurde wieder die Vermutung laut, dass die beiden ihre Beziehung doch beendet hätten. Aber die Bilder die jetzt aufgetaucht sind, sprechen eine ganz andere Sprache: Kylie und Tyga halten wieder öffentlich Händchen. Gemeinsam verließen sie am Sonntag das Apartment von Kylies Schwester Kendall Jenner (20) und wirkten fröhlich und vertraut wie eh und je. Betrübte Mienen oder böse Blicke suchte man in ihren Gesichtern an diesem Abend vergebens.

Die Probleme, die die beiden zuletzt gehabt haben sollen, scheinen also schon wieder aus der Welt zu sein.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de