Promiflash Logo
Eine Überlegung wert: Zieht Oliver Sanne in den Dschungel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eine Überlegung wert: Zieht Oliver Sanne in den Dschungel?

23. Nov. 2015, 9:46 - Promiflash Redaktion

In der Bachelorvilla konnte sich Oliver Sanne (29) immer top gestylt zeigen und verdrehte den Damen damit den Kopf. Beim alljährlichen Promitreff im australischen Dschungel bietet sich hingegen wenig Gelegenheit, sein Äußeres im besten Licht zu präsentieren. Trotzdem schließt der ehemalige Bachelor eine Teilnahme am Dschungelcamp 2016 nicht vollständig aus.

Rein von der körperlichen Fitness ist Oliver auf jeden Fall der optimale Kandidat für die anspruchsvollen Dschungelprüfungen. Mit seiner Fitness-App startet er derzeit beruflich richtig durch. Und auch von den spektakulären Challenges scheint der ehemalige Mister Germany nicht abgeneigt zu sein: "Alles, was mit Herausforderungen zu tun hat, finde ich eigentlich klasse", gesteht der 29-Jährige in einem Promiflash-Interview. Trotz dieser hervorragenden Ausgangslage plagen Oli jedoch Zweifel bezüglich seines Einzugs ins beliebte Urwaldlager: "Ob ich jetzt wirklich Dschungelcamp machen würde, weiß ich nicht", beschreibt er seine Unsicherheit.

Hört in folgendem Clip selbst, was Oli sonst noch über seinen möglichen Einzug ins Dschungelcamp verrät:

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de