Promiflash Logo
Fashion-Fauxpas bei den AMAs:  Diese Outfits fielen durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Fauxpas bei den AMAs: Diese Outfits fielen durch

23. Nov. 2015, 15:43 - Promiflash Redaktion

Für große Events oder Award-Shows greifen die Damen der Promi-Welt bekanntlich tief in die Fashion-Schublade. Auffallen lautet die Devise - egal, ob mit wunderschönem oder grausigem Look. Für die American Music Awards, die am Sonntagabend in Los Angeles verliehen wurden, schmissen sich die Ladys des Musikgeschäfts in ihre heißesten Fummel. Drei Damen nutzen den Abend jedoch eher für modische Eskapaden.

Was war da denn los? Von Kylie Jenner (18) ist man ja merkwürdige Style-Kombinationen bereits gewohnt, doch dass die brünette Beauty am Wochenende plötzlich zum Gothic-inspiriertem Kleid griff, sorgte eher für Verwunderung. In einem freizügigen Ensemble aus schwarzem Leder und Metallkette versuchte sie, mit ihrer umwerfenden Model-Schwester Kendall mitzuhalten - vergebens. Ihren guten Stil schien sie wahrlich zu Hause gelassen zu haben.

Für ihre textilen Grausamkeiten ist vor allem "Pokerface"-Sängerin Lady Gaga bekannt. An ihr scheint sich nun auch Gwen Stefani (46) ein Beispiel genommen zu haben. Die Gavin Rossdale (50)-Ex spazierte stolz mit einem Look der Kategorie "Fledermaus trifft Transparenz-Tüll" über den roten Teppich der Veranstaltung. Gruselig!

Kann man nicht toppen? Und wie! Beim Anblick von Topmodel Gigi Hadids (20) weißen Bauchfrei-Outfit bleibt einem doch glatt die Spucke weg. Allerdings nicht vor Begeisterung. Weder die Cut-Out-Schnuroptik im Dekolleté, noch die Netzeinsätze an Schulter und Brust können den eigentlich schönen Schlitz-Rock perfektionieren. Kaum zu glauben, begeistert die Blondine doch eigentlich mit makelloser Figur.

Die Fashion-Pannen seht ihr im Clip:

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de