Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: 1-Million-$-Geschenk für Schwangerschaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: 1-Million-$-Geschenk für Schwangerschaft!

23. Nov. 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Es ist kein Geheimnis, dass Kim Kardashian (35) ihre Schwangerschaft satt hat. Aber um sich das Ganze etwas schmackhafter zu machen, ist dem Reality-Show-Star auch eine Lösung eingefallen. Denn wie es in Amerika Brauch ist, lässt sich die werdende Mutter einfach mal beschenken - und das natürlich im angemessenen Wert von einer Million Dollar.

Auf ihrer offiziellen Website äußerte sie sich zu dem Thema: "Glaubt ihr an Push-Geschenke? Ich habe nie daran geglaubt, aber alle meine Freunde schon." Eine ihrer Freundinnen habe einen Diamantenring bekommen, die andere ein neues Auto. Ganz schön luxuriöse Geschenke, wenn man bedenkt, dass es sich bei einer Schwangerschaft um eine völlig natürliche Sache handelt.

Das Push-Geschenk soll ein Dankeschön des Ehemannes an seine Frau sein, weil sie das Baby für beide austrägt. Normalerweise handelt es sich dabei auch eher um eine kleine Aufmerksamkeit, wie zum Beispiel eine Massage. "Ich mag den Gedanken an ein Push-Geschenk. Nach neun Monaten Schwangerschaft ist es süß und wohlverdient."

Und was sucht sich Kim also von ihrem Mann Kanye West (38) aus? "Ich würde ein Lorraine Schwartz Diamanten Halsband lieben, wie ich es schon einmal getragen habe." Eine Kleinigkeit im Wert von etwa einer Million Dollar. Das sollte die bald zweifache Mutter ihrem Ehemann doch wert sein.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de