Anzeige
Promiflash Logo
007-Challenge: Mario Götze & Marco Reus imitieren James BondGetty ImagesZur Bildergalerie

007-Challenge: Mario Götze & Marco Reus imitieren James Bond

24. Nov. 2015, 19:44 - Promiflash Redaktion

Cool, cooler, James Bond! Aktuell begeistert Daniel Craig (47) in der Rolle des legendären Geheimagenten Millionen Kinobesucher. Dabei punktet er nicht nur mit heißen Actionszenen, sondern vor allem mit seiner lässigen Art. Doch Daniel Craig ist nicht der einzige, dem der Maßanzug gut steht. Auch die beiden Fußballweltmeister Marco Reus (26) und Mario Götze (23) werfen sich in 007-Pose. Aber wer macht die bessere Figur?

Marco Reus und Mario Götze sind im Bond-Fieber. Auf ihren Facebook-Seiten haben die beiden WM-Helden nun heiße Pics im Agenten-Look hochgeladen. Der Grund lässt besonders die Herzen von Kino-Fans höher schlagen: Die beiden Kicker verschenken an jeweils 150 Fans eine exklusive Vorführung des aktuellen Films "Spectre". Aber Mario Götze hat sich dafür noch etwas ganz Besonderes ausgedacht, denn der Fußballstar verbindet das Ganze mit einer Challenge: "Hey Marco Reus ich krieg das Kino schneller voll als du, wetten?!", fordert Mario seinen Teamkollegen heraus und postet dazu eine cooles Pic, auf dem er als James Bond zu sehen ist. Das lässt Marco Reus natürlich nicht auf sich sitzen und lädt ebenfalls ein heißes 007-Foto hoch. "Herausforderung angenommen Mario Götze", kontert der Kicker.

Während Marco Reus sich auf dem aktuellen "Spectre"-Plakat vor einem düsteren Motiv lässig in Szene setzt, zeigt sich Mario Götze in klassischer 007-Pose. Die Waffe haben die beiden WM-Helden allerdings gegen eine Tüte Popcorn getauscht. Dann kann die Vorstellung ja beginnen.

Jetzt seid ihr dran: Wer ist der bessere James Bond? Marco Reus oder Mario Götze?

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Daniel Craig im April 2019Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Mario Götze vs. Marco Reus: Wer ist der coolere James Bond?
496
1521


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de