Promiflash Logo
Alles gut! Tyga feiert mit Kourtney Kardashian & Kanye WestKevork Djansezian Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Alles gut! Tyga feiert mit Kourtney Kardashian & Kanye West

24. Nov. 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

Friede, Freude, Eierkuchen im Liebesparadies von Kylie Jenner (18) und Tyga (26)?! Erst kürzlich machte die Nachricht von ihrer Trennung die Runde. Ausgerechnet am Geburtstag des Rappers trennten sich die beiden voneinander, hieß es. Jetzt scheinen Kylie und Tyga doch wieder ein Paar sein. Auch die Kardashian-/Jenner-Familie empfängt den alten Freund wieder mit offenen Armen. Da wird sogar gemeinsam gefeiert.

Während Kylie mit Freunden auf einer vorgezogenen Thanksgiving-Feier war, amüsierten sich Kourtney Kardashian (36), Kanye West (38) und Tyga auf dem Geburtstag von P. Diddy (46) in Beverly Hills, wie Us Weekly berichtet. "Tyga war die meiste Zeit des Abends mit Kanye und Kourtney Kardashian zusammen", so eine Quelle. "Er kam gut mit Kanye und Kourtney die ganze Nacht aus und sie quatschten und lachten die ganze Zeit, daher kann die Trennung nicht so schlimm sein. Es war absolut herzlich zwischen ihnen."

Ein Snapchat von Kylie war bereits der Hinweis, dass es zwischen dem Reality-Show-Star und dem Musiker noch nicht aus sein soll. Hier kuschelten die beiden, und dazu schrieb sie: "Jeder muss chillen".

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de