Promiflash Logo
Blondes Chaos: Dani Katzenberger läutet "Bad Hair Day" einGetty ImagesZur Bildergalerie

Blondes Chaos: Dani Katzenberger läutet "Bad Hair Day" ein

24. Nov. 2015, 15:14 - Promiflash Redaktion

Das wohl größte Markenzeichen des deutschen TV-Stenchens Daniela Katzenberger (29) ist ihre lange wasserstoffblonde Haarpracht. Doch es ist nicht immer einfach, diese Mähne unter Kontrolle zu bekommen. Vor Kurzem musste die Katze deshalb eine Styling-Niederlage hinnehmen.

"Willkommen zum 'Bad Hair Day'", begrüßte Deutschlands Lieblingskatze jüngst ihre Fans auf Facebook. Dazu veröffentlichte sie ein Foto von dem aktuellen Zustand ihrer Haare. In der Tat scheint Danielas Frisur darauf so gar nicht zu sitzen und wirkt eher wie ein großes Chaos. Dafür ist die Blondine aber perfekt geschminkt, was von der krausen Frisur etwas ablenkt. Damit sie an diesem Haar-Trauertag nicht alleine ist, fragt sie ihre Anhänger: "Wer macht mit?"

Ihre Fans finden Danielas Look aber gar nicht so schlimm: "Wenn meine Haare an nem 'Bad Hair Day' so aussehen würden, wäre ich glücklich", oder "Die sind perfekt gemacht", lauten Kommentare unter dem Schnappschuss. Vor Kurzem überzeugte die junge Mama erst mit ihrem Winteroutfit.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de