Anzeige
Promiflash Logo
"I love you!": Gwen Stefani gesteht Blake Shelton ihre LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

"I love you!": Gwen Stefani gesteht Blake Shelton ihre Liebe

24. Nov. 2015, 19:28 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang November wissen alle Bescheid: Gwen Stefani (46) und ihr The Voice-Kollege Blake Shelton (39) sind offiziell ein Paar. Trotzdem haben sich die beiden noch nicht so richtig als Paar blicken lassen. Doch jetzt gab es ganz überraschend eine süße Liebeserklärung der ehemaligen No Doubt-Sängerin während eines Interviews!

Zusammen mit ihrem Jury-Kollegen Adam Levine (36) stand Gwen einer Reporterin von ET Rede und Antwort. Nach Blake gefragt, übernahm der Maroon 5 Frontmann kurzerhand: "Ich bin einfach froh, ihn zu kennen!" Und um von der Beziehung seiner Interview-Partnerin mit dem Country-Sänger abzulenken, ging er sogar noch weiter. "Ich liebe dich, Blake. Irgendwie", verrät er der Frau mit dem Mikrofon. Da lehnt sich von der Seite plötzlich Gwen ganz nah an das Aufnahmegerät und spricht klar und deutlich DIE magischen Worte aus: "Ich liebe dich auch, Blake!"

Adam scheint von dem offenen Liebesgeständnis nicht begeistert gewesen zu sein. "Damit hast du dir ins eigene Fleisch geschnitten", richtet er gegen sie. Der Musiker war anscheinend nur als Unterstützung angefordert worden. Weiter meint er nämlich: "Ich beschütze dich und dann tust du so etwas?!"

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Blake Shelton und Gwen StefaniGetty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de