Promiflash Logo
Krasser Alkohol-Rückfall! Nadja Abd el Farrag trinkt wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Alkohol-Rückfall! Nadja Abd el Farrag trinkt wieder

24. Nov. 2015, 16:29 - Promiflash Redaktion

Es ist gerade einmal zwei Monate her, da machte Nadja Abd el Farrag (50) ihr großes Problem öffentlich: Sie hat sich zu ihrer Alkohol-Sucht bekannt. In den folgenden Tagen lieferte sie auch sämtliche Antworten auf aufkommende Fragen: Die Männer trieben sie in die Abhängigkeit und nun wolle sie ihr Leben ändern. Dieses Vorhaben scheint nun gescheitert zu sein.

Es sei ihr ohne den Alkohol gut ergangen, betonte die Ex von Dieter Bohlen (61) in der Zeit nach ihrem Bekenntnis gerne. Sie hatte vorgehabt, ohne die Droge zu leben und sich künftig lieber an nichtalkoholische Getränke zu halten. Doch sie scheint ihren Plan nicht durchziehen zu können, denn gegenüber der OK! gesteht sie jetzt: "Ja, ich trinke wieder!"

Wie es nun mit dem TV-Gesicht weitergeht, bleibt erstmal offen. Für den Moment scheint sie wieder die Öffentlichkeit zu suchen. Mehr zu ihrem Rückfall wird wohl in den nächsten Tagen rauskommen - dann soll ein großes Interview in dem Magazin erscheinen.

Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Getty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de