Promiflash Logo
"Nominierung der Dornen": Diese BB-Kandidaten müssen zitternGetty ImagesZur Bildergalerie

"Nominierung der Dornen": Diese BB-Kandidaten müssen zittern

24. Nov. 2015, 21:17 - Promiflash Redaktion

Bereits vor der aktuellen Nominierungsrunde gab es im "Big Brother"-Container böses Blut: Thomas entwickelte sich erneut zum gewieften Taktiker und legte sich eine Strategie zurecht. Doch nicht nur er, sondern alle Bewohner mussten bei der sogenannten "Nominierung der Dornen" ihre Wahl offenlegen.

Mit einer schwarzen "Rose der Abneigung" mussten die Kandidaten vor ihre Nominierten treten - und ihre Wahl begründen. Ein schwerer Schlag vor allem für Beate und Sharon und Dennis: Die drei wurden auf die Abschussliste gesetzt. "Ich kann irgendwie keine Wärme zu ihr aufbauen", erklärte Bianca, warum sie Sharon nominierte. Auch Lusy fand die 23-Jährige "egoistisch". Da auch die Teamgefährten der drei automatisch nominiert sind, müssen auch Maria und Guido zittern. Einzig Dennis' Teampartnerin Lusy hat Glück: Da sie bereits automatisch für das Finale qualifiziert ist, bleibt ihr das Nominierungsschicksal erspart.

Nun haben Sharon, Beate, Dennis, Guido und Maria also noch eine Woche Zeit, um sich von ihrer besten Seite zu präsentieren: Nächsten Dienstag steht dann die nächste Entscheidung an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de