Promiflash Logo
Softie oder Macho: Wie soll der nächste Bachelor sein?Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Softie oder Macho: Wie soll der nächste Bachelor sein?

24. Nov. 2015, 13:29 - Promiflash Redaktion

Wer wird der neue Bachelor? Langsam aber sicher wird es spannend! Im nächsten Jahr wird die neue Staffel der Liebeshungrigen ausgestrahlt. Bis es aber so weit ist, wird das Rätselraten um den Jungsellen eher mehr als weniger: Ist er tatsächlich ein Softie oder doch ein harter Kerl?

Der Nachfolger von Oliver Sanne (29) wird von vielen Fans sicherlich schon sehnlichst erwartet. Und angeblich soll er auch schon feststehen: Statt eines Machos soll es sich bei dem nächsten Rosenverteiler um einen eher sanften Kandidaten handeln. Dies berichtete ein Insider exklusiv gegenüber Promiflash. Doch ist das tatsächlich ein Mann, denn sich die Frauen wünschen?

Geschmäcker gehen ja bekanntlicherweise auseinander. Die einen Frauen stehen auf den dunklen Typ, die anderen auf blonde Kerle. Und während sich manche einen Macho wünschen, brauchen die anderen Damen eine starke Schulter an ihrer Seite, an der sie sich geborgen fühlen und anlehnen können. Wie der neue Bachelor tatsächlich wird, wird sich wohl in einigen Wochen zeigen - schließlich starten dann die neuen Folgen.

Wie euer Traumkandidat hingegen sein sollte, könnt ihr jetzt im Voting entscheiden!

Was für einen Bachelor wünscht ihr euch für 2016?
1091
725


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de