Promiflash Logo
Nach AWZ-Aus: Kehrt Isabell Horn zu GZSZ zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach AWZ-Aus: Kehrt Isabell Horn zu GZSZ zurück?

25. Nov. 2015, 12:15 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schock für alle Fans von Isabell Horn (31). Plötzlich heißt es, die Schauspielerin wird noch diese Woche bei Alles was zählt aussteigen und im Februar zuletzt in der Serie zu sehen sein. Nun kehrt sie aber erst mal wieder nach Berlin zurück. Da drängt sich doch die Frage auf: Wird Isabell dann wieder für GZSZ vor der Kamera stehen?

In einer Mitteilung von RTL heizt die 31-Jährige selbst die Spekulationen um ein Serien-Comeback an. "Da meine Rolle Pia Koch nicht sterben wird, kann ich es mir durchaus vorstellen, dass sie nach einer gewissen Zeit ihre Freunde in Berlin oder auch in Essen besuchen kommt", gibt sie sich verräterisch. Es wäre also durchaus denkbar, dass Isas Rolle Pia plötzlich wieder bei ihrem Ex-Mann John (Felix von Jascheroff, 33) auftaucht und die GZSZ-Welt auf den Kopf stellt.

Solch ein Comeback wäre bislang einzigartig! Es war schon außergewöhnlich, dass Isas Rolle erst bei GZSZ und dann bei AWZ den Kiez aufmischte. Eine Rückkehr zum Ausgangsformat wäre geradezu spektakulär! Oder was sagt ihr? Stimmt doch einfach mal ab!

Isabell Horn im April 2016 in BerlinGetty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-DarstellerinGetty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Soll Isabell Horn zu GZSZ zurückkehren?
3715
2076


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de