Promiflash Logo
Nach Nominierung: "Big Brother"-Beate wird zur FurieGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Nominierung: "Big Brother"-Beate wird zur Furie

25. Nov. 2015, 17:48 - Promiflash Redaktion

Am Dienstag wurde im Big Brother-Haus wieder einmal nominiert. Auf der Abschussliste stehen dieses Mal sogar fünf Kandidaten: Dennis, Maria, Guido, Sharon und Beate müssen bis nächste Woche zittern. Letzterer passt das gar nicht - Sie wird zur Furie und schießt gegen Thomas, der offensichtlich eine ganz bestimmte Taktik verfolgt.

"Ich finde es scheiße, weil es eine taktische Geschichte war und er sie alle aufgehetzt hat", schimpft Beate im kleinen Kreis. Doch sie hofft darauf, von den Zuschauern verschont zu bleiben und hat für die kommende Nominierung schon einen Rachefeldzug geplant: "Aber übernächste Woche ist er dran!" Außerdem ist sie sich sicher, dass Thomas auf diese Art und Weise ganz bestimmt nicht zum Gewinner der Show gekürt wird: "Er wird niemals auch nur einen Cent hier gewinnen. Die Zuschauer haben gesehen, wie er ist, und deswegen kann er sich das Geld abschminken."

Guido versucht sogar zu vermitteln und Beate zu besänftigen, doch die Berlinerin lässt sich nicht reinreden, sie ist einfach stinksauer: "Ich finde es stillos und unmenschlich, jemanden wegen eines einzigen Streits zu nominieren." Ob sich die beiden wieder vertragen werden oder ob sich hier schon jetzt eine niemals enden wollende Feinschaft entwickelt, wird die Zeit zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de