Promiflash Logo
Nach schlimmer Infektion: Khloe Kardashian gibt EntwarnungJerod Harris Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Nach schlimmer Infektion: Khloe Kardashian gibt Entwarnung

25. Nov. 2015, 13:48 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian gibt Entwarnung! Der Reality-TV-Star hatte sich am Krankenbett von Lamar Odom (36) eine böse Infektion zugezogen und litt deshalb an hohem Fieber - doch nun befindet sich die Amerikanerin auf dem Weg der Besserung.

Strenge Bettruhe hatten die Ärzte verordnet, denn die Staphylokokken-Bakterien hätten bei Khloe großen Schaden anrichten können. Auf Twitter postete die 31-Jährige jetzt jedoch beruhigende Worte: "Ich bin gesegnet, mir geht es besser und die Infektion heilt ab. Ich bin wieder auf den Beinen und war sogar draußen. Die Zeit der Quarantäne ist vorbei!" Bei Khloes Followern war die Freude über diese gute Nachricht groß, sodass tausende Fans den Status retweeteten. Während es kritisch um die TV-Ikone stand, scheint sie viel Zuwendung erfahren zu haben, denn sie teilte auch einen poetischen Spruch: "Krankenhauswände haben mehr Gebete gehört, als die Wände von Kirchen." Natürlich wurde auch dieser oft favorisiert.

Wie wichtig emotionaler Beistand ist, weiß Khloe nur zu gut. Schließlich bangte sie zuvor gemeinsam mit ihrer Familie am Krankenbett ihres On-Off-Ehemannes Lamar um dessen Leben.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de