Promiflash Logo
Wie Mama Kim Gloss? Amelia Stark (2) singt bereitsAndreas RentzZur Bildergalerie

Wie Mama Kim Gloss? Amelia Stark (2) singt bereits

25. Nov. 2015, 14:15 - Promiflash Redaktion

Wie es so schön heißt, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Dies bewies jetzt Amelia Stark (2), die Tochter von Sängerin Kim Gloss (23). Ihre stolze Mutter teilte nun die erste Aufnahme des singenden Nachwuchses.

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte Kim ein Video, auf dem man ihr gerade einmal zweijähriges Töchterchen kurz performen sehen kann. Die kleine Amelia steht dabei vor dem Fernseher, auf dem der Disney-Hit "Frozen" zu sehen ist. Voller Inbrunst versucht die Kleine das Lied mitzusingen, welches gerade im Film zu hören ist. Dabei kann sie zwar noch nicht wirklich den Text, aber ahmt dafür begeistert die gehörten Töne nach. Die stolze Mutter schrieb zu dem süßen Clip: "Schon jetzt eine ganz große Sängerin. Mutterliebe!" Klingt so, als hätte die ehemalige DSDS-Kandidatin keinerlei Probleme damit, sollte ihre Tochter irgendwann in ihre musikalischen Fußstapfen treten.

Was wohl Papa, Rocco Stark (29), zu diesen Zukunftsaussichten sagen wird? Diesem ist das Musikbusiness auch nicht fremd, denn er hat schon das eine oder andere Lied aufgenommen. Darunter sogar ein Duett mit seiner Ex Kim.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de