Promiflash Logo
Wunschkind: Annika Kipp & Frederick Lau bekommen 2. BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wunschkind: Annika Kipp & Frederick Lau bekommen 2. Baby

25. Nov. 2015, 11:46 - Promiflash Redaktion

Was für ein wundervolles Vorweihnachtsgeschenk für die Moderatorin Annika Kipp (36) und den Schauspieler Frederick Lau (26): Die beiden werden wieder Eltern! Diese süße Neuigkeit verkündeten die beiden jetzt und könnten in diesen Tagen sicherlich nicht glücklicher sein.

Gegenüber der Zeitschrift Bunte bestätigten die beiden: "Wir freuen uns auf unser absolutes Wunschkind." Erst im vergangenen Jahr kam die kleine Liselotta auf die Welt und nun ist auch schon das Geschwisterchen auf dem Weg. Ob sich das Mädchen aber auf einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, ist noch offen. Das scheint das Paar für sich behalten zu wollen. Auch im wievielten Schwangerschaftsmonat sich die 36-Jährige befindet, ist noch ein Geheimnis.

Für das Paar scheint es privat kaum besser laufen zu können. Trotz ihres Altersunterschieds von zehn Jahren trotzen sie sämtlichen Krisen und haben in diesem Jahr sogar geheiratet. Mit einem zweiten Kind wird dann ihr Familienglück sicherlich noch schöner.

Frederick Lau bei der "Das perfekte Geheimnis"-Premiere in Berlin im Oktober 2019
Getty Images
Frederick Lau bei der "Das perfekte Geheimnis"-Premiere in Berlin im Oktober 2019
Frederick und Annika Lau im April 2017 in Berlin
Getty Images
Frederick und Annika Lau im April 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de