Promiflash Logo
1. Foto nach Trennung von Scott: Kourtney wirkt glücklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Foto nach Trennung von Scott: Kourtney wirkt glücklich!

26. Nov. 2015, 8:43 - Promiflash Redaktion

Erst im Juli trennten sich Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32) voneinander. Traurige Nachrichten, wenn man bedenkt, dass die beiden drei gemeinsame Kinder haben. Nun wurden sie zusammen gesichtet, wie sie in Calabasas, Kalifornien, im Marmalde Café beim Mittagessen waren. Dabei wirkt Kourtney sehr glücklich mit ihrem Ex.

Das ist nicht das erste Mal, dass Kourtney und Scott zusammen gesehen wurden. Momentan hat er allerdings noch mit seinen Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen. Im letzten Monat besuchte der Reality-Star ihn gemeinsam mit den Kindern Mason (5), Penelope (3) und Reign, während er in Malibu in Behandlung war. Gegenüber Us Weekly teilte ein Insider mit, dass "Kourtney stolz auf den Fortschritt ist, den Scott gemacht hat, seit er aus der Behandlung entlassen wurde."

Wenn man die Bilder betrachtet, spürt man doch eine gewisse Vertrautheit zwischen den beiden. Pünktlich zu Thanksgiving scheinen sie sich zusammenzuraufen - vielleicht um den Kindern einen schönen Feiertag zu bescheren? Oder scheint da doch mehr dahinter zu stecken?

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011
Getty Images
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de