Promiflash Logo
BB-Natascha hat Lust: Wann folgt der Lesben-Sex mit Lusy?Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Natascha hat Lust: Wann folgt der Lesben-Sex mit Lusy?

26. Nov. 2015, 22:01 - Promiflash Redaktion

Was läuft da zwischen Natascha und Lusy? Im Big Brother-Container knistert es zwischen den beiden Bewohnerinnen bereits seit Wochen heftig. Doch wird aus dem heißen Flirt bald vielleicht sogar noch mehr? Die neuesten Geschehnisse lassen zumindest auf ein neues Traumpaar nach Shavin hoffen.

Doch die Zeiten des langsamen Abtastens sind für Natascha und Lusy vorbei. Bei einem intimen Gespräch im Bett kommen sich die beiden schon recht nahe. Dabei sprechen die beiden auch über das große Thema Liebe: ""Wenn ich mich verliebe, verliebe ich mich nicht in das Geschlecht, sondern in die Person", lässt Lusy tief in ihr Innerstes blicken. Und Natascha, der es kurz davor noch nicht so gut ging, scheinen die Worte sehr gut zu tun: "Seit du hier liegst, geht es mir schon viel besser."

Auch am nächsten Morgen ist das Gespräch der beiden noch ein Thema. Denn Natascha hat Angst, dass ihr Freund ihre Worte missverstehen könnte. "Es ist doch nichts passiert", versucht Lusy ihre Freundin zu beruhigen. "Noch ist nichts passiert", präzisiert Natascha die Aussage. Die kommenden Tage könnten heiß werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de