Anzeige
Promiflash Logo
Fit und schwanger: Chrissy Teigen gibt mit Babybauch VollgasGetty ImagesZur Bildergalerie

Fit und schwanger: Chrissy Teigen gibt mit Babybauch Vollgas

26. Nov. 2015, 4:58 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (29) hat schon in vielen Lebenslagen bewiesen, dass Schwangerschaftsmode überhaupt nicht ihr Fall ist. Nun bewies sie in Los Angeles, dass sie sich auch bei ihrem Fitnessprogramm nicht von ihrer stetig wachsenden Babykugel stoppen lässt. Dabei fällt auch das Sportoutfit des Models ziemlich knapp aus.

Ganz in Schwarz spaziert Chrissy nach ihrem Workout aus dem Fitnessstudio. Das bedeutet allerdings noch lange nicht, dass die 29-Jährige mit der kaschierenden Farbe ihren Babybauch verstecken möchte. Denn die Schwangere trägt lediglich eine hautenge Leggings und einen Sport-BH, wodurch sie ihre wachsende Körpermitte deutlich zu erkennen gibt. Auch ihr Ehemann John Legend (36) passt mit seinem Fitnessoutfit farblich perfekt zu seiner Ehefrau. Die beiden teilen nicht nur ihre Vorfreude auf den Nachwuchs, sondern genießen auch die sportliche Verausgabung gemeinsam. So können sie die wenige Zweisamkeit, die ihnen vor der Geburt des Babys bleibt, noch ausgiebig genießen.

Das berühmte Paar hält sich mit Informationen über ihr zukünftiges Familienmitglied bedeckt. So wissen die werdenden Eltern durchaus schon, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird, möchten diese heiße Neuigkeit allerdings für sich behalten.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de