Anzeige
Promiflash Logo
Kris Jenner: Kim Kardashian isst wie ein Scheunendrescher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner: Kim Kardashian isst wie ein Scheunendrescher!

26. Nov. 2015, 17:47 - Promiflash Redaktion

Schon lange beschwert sich Kim Kardashian (35) über ihre Schwangerschaft und die damit einhergehenden, zusätzlichen Babypfunde. Ihre Mutter Kris Jenner (60) hat für das Leid ihrer Tochter allerdings weniger Verständnis, denn ihrer Meinung nach sei Kim selbst an den Zusatzkilos schuld: Die Schwangere esse, was das Zeug hält.

Altbekannte Probleme wiederholen sich auch bei der zweiten Schwangerschaft von Kanye Wests (38) Ehefrau, wie Momager Kris behauptet. In einer der letzten Episoden von Keeping up with the Kardashians warnte die 60-Jährige ihre Tochter davor, einige Verhaltensweisen ihrer ersten Schwangerschaft zu wiederholen. "Ich bin viel dünner als letztes Mal und ich bin viel gesünder", entgegnete Kim daraufhin. Doch Kris war scheinbar nicht derselben Meinung: "Du isst drei Mal am Tag Krapfen. Du isst wie ein Scheunendrescher!"

Der Realitystar ließ sich von der Ansage seiner Mutter allerdings nicht weiter beeindrucken. Kim ist der festen Überzeugung, dass sie weniger und gesünder gegessen habe, als sie es zuvor getan hat. Demnach wären die Extrapfunde schlichtweg eine Folge des wachsenden Babys in ihrem Bauch.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de