Promiflash Logo
Küchen-Chaos: So läuft Thanksgiving bei Familie Jolie-PittGetty ImagesZur Bildergalerie

Küchen-Chaos: So läuft Thanksgiving bei Familie Jolie-Pitt

26. Nov. 2015, 9:47 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag ist in den USA wieder das große Schlemmen angesagt: Dann steht Thanksgiving auf dem Programm. Hierfür werden zig leckere Speisen aufgefahren, deren Höhepunkt ein saftiger Truthahn ist. Doch wie läuft solch ein Schmaus bei einer Promi-Großfamilie ab? Das hat nun kein Geringerer als Brad Pitt (51) verraten.

Gegenüber Extra gab sich der Schauspieler nun ganz offen. Der Feiertag sieht bei ihm, Gattin Angelina (40) und den Kids wohl offenbar immer gleich aus. Während Mama Angelina Jolie mit den Kindern das Essen vorbereitet, ist es Brad, der in der Küche für Chaos sorgt. "Ich werde mithelfen. Ich werde da ein bisschen Unruhe reinbringen", scherzte er im Interview.

Bei solch einer Familie würden wohl die meisten gerne mal Mäuschen spielen. Schon die Vorstellung daran, dass sich Hollywood-Star Angelina eine Schürze umbindet und mit den Kids einen Vogel vorbereitet, während Brad Pitt sein Unwesen treibt, zaubert wohl so manch einem ein Lächeln auf die Lippen.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de