Anzeige
Promiflash Logo
Kugelrund & glücklich: Sabia Boulahrouz zeigt ihr BäuchleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Kugelrund & glücklich: Sabia Boulahrouz zeigt ihr Bäuchlein

26. Nov. 2015, 14:45 - Promiflash Redaktion

Für schwangere Frauen muss es das schönste Gefühl sein, wenn der Babybauch endlich heranwächst. Auch Sabia Boulahrouz (37) freut sich wahnsinnig darüber. Endlich zeichnet sich bei ihr ein kugelrunder Bauch ab, der ihre Schwangerschaft beweist. Und Sabia ist überglücklich mit ihrem kleinen Bäuchlein - und das erzählt sie auch gegenüber Promiflash.

Wochen- und monatelang gingen die Gerüchte über eine gefakte Schwangerschaft herum. Jetzt zeigt das strahlende Gesicht des Models ihren Hatern, wie schön eine werdende Mutter sein kann. Denn sie strahlt gleich für zwei. "Mir geht es gut!", versichert sie. Das sieht man ihr auch an. Besser könnte es auch sonst nicht für die Halbtürkin laufen. Auch beruflich tut sich bei ihr einiges: Modeljobs, Engagement als Schauspielerin, öffentliche Auftritte,...

Aber Sabia scheint das alles nicht zu stressen und sie scheint sich in ihrer momentanen Lebensphase wohlzufühlen. Wenn ihr wissen wollt, was Sabia noch zu ihrer kleinen Kugel zu sagen hat, dann schaut euch den Clip am Ende des Artikels an.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de