Promiflash Logo
Liebes-Aus: Victoria Justice & Pierson Fode sind getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Victoria Justice & Pierson Fode sind getrennt

26. Nov. 2015, 20:44 - Promiflash Redaktion

Vor über zwei Jahren haben die beiden Schauspieler Victoria Justice (22) und Pierson Fode (24) begonnen sich zu daten. Fast so lange waren sie auch ein Paar, bis sie sich jetzt voneinander getrennt haben sollen - Probleme soll es schon lange gegeben haben.

"Sie waren schon seit einigen Monaten in einer Pause", verriet ein Insider aus Kreisen des Paares gegenüber Just Jared. Jetzt soll aber zumindest in Liebes-Dingen alles vorbei sein. Nach fast zwei Jahren Beziehung und mehreren Monaten Unterbrechung hat es letztendlich dann wohl doch nicht zu 100 Prozent gepasst. Allerdings hängen sie scheinbar immer noch etwas aneinander. "Sie hoffen, die Dinge zu regeln und haben sich immer noch gern", erklärte die Quelle weiter über die "Zoey 101"-Darstellerin und ihren Liebsten.

So ganz endgültig hört sich diese Trennung nicht an. Die beiden wurden auch vor gerade einmal zwei Wochen noch beim Feiern von Piersons 25. Geburtstag in Los Angeles gesichtet. Und auch vor Kurzem sah das ehemalige Paar am Flughafen noch total verliebt miteinander aus - keine Spur von Problemen. Wie es jetzt für die zwei weitergeht, bleibt abzuwarten.

Victoria Justice  bei der amfAR Gala in Los Angeles, Oktober 2019
Getty Images
Victoria Justice bei der amfAR Gala in Los Angeles, Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de