Promiflash Logo
Nach DWTS-Sieg: Macht Bindi Irwin jetzt TV-Karriere?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach DWTS-Sieg: Macht Bindi Irwin jetzt TV-Karriere?

26. Nov. 2015, 21:29 - Promiflash Redaktion

Mit ihren süßen 17 Jahren hat Bindi Irwin nun die aktuelle Staffel von Dancing with the Stars gewonnen. Nur kurz nach ihrem Sieg hat sich das Tanzwunder auf den Heimweg nach Australien gemacht. Und nun? Wie geht es für Bindi in Zukunft weiter? Eine glänzende TV-Karriere könnte nun auf den Teenager warten.

Dank ihres Vaters Steve Irwin (✝44) stand die Blondine schon in ihrer Kindheit im Rampenlicht. So hatte sie schon im Alter von acht Jahren ihre australische Reality Show "Bindi the Jungle Girl" und spielte daraufhin in "Free Willy - Rettung aus der Piratenbucht" mit. Fortan hatte sie mehrere Schauspielengagements und Auftritte in Fernsehsendungen. Nun kommt auch noch ihr tänzerisches Talent dazu. Was läge also näher, als die Schauspielerei mit dem Tanzen zu verbinden und einen Tanzfilm zu drehen?

Bindi könnte in Hollywood Fuß fassen und aus ihrem Können ordentlich Profit schlagen. Als frisches Gesicht würden sie sicherlich auch einige Filmemacher zu Castings einladen und ihr süße Rollen anbieten. Also womöglich sieht man die Tochter vom "Crocodile Hunter" bald noch öfter.

"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Steve Irwin im Jahr 2002
Getty Images
Steve Irwin im Jahr 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de