Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Beruf: Jennifer Lawrence wird jetzt RegisseurinMatt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Beruf: Jennifer Lawrence wird jetzt Regisseurin

26. Nov. 2015, 10:32 - Promiflash Redaktion

Mit gerade einmal 25 Jahren hat Jennifer Lawrence Dinge in ihrem Leben erreicht, wovon die meisten Menschen nur träumen können. Sie ist eine begnadete Schauspielerin und seit diesem Jahr in ihrem Beruf als Bestverdienerin unter den Damen gekürt worden. Da fragt man sich: Was hat diese Frau noch für Wünsche und Ziele? Darauf gab sie jetzt eine Antwort: Der Hunger Games-Star will jetzt Regisseurin werden!

Die Aufgaben eines Regisseurs haben die Schauspielerin schon immer interessiert. "Ich wollte bereits einen Film inszenieren, seit ich Schauspielerin sein wollte", verriet sie gegenüber Entertainment Weekly. Dieses Vorhaben hat jetzt sogar schon Form angenommen: "Ich habe bereits etwas unterschrieben, das 'Project Delirium' heißt." Dabei geht es um einen Film über Kriegsführung in den 60er Jahren, bei dem ein LSD-Experiment mit Soldaten total missglückt ist.

Zuvor sei sich die Blondine aber noch nicht so sicher gewesen, ob sie dieser Aufgabe schon gewachsen ist. "Ich wollte Regie führen, seit ich 16 war und dachte immer ich sollte damit anfangen, kleine Schritte in diese Richtung zu machen. Hätte ich es früher versucht, wäre ich noch nicht bereit gewesen. Jetzt fühle ich mich bereit dafür!"

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de