Promiflash Logo
Panik bei "Big Brother": Natascha hat ihr Herz verlorenGetty ImagesZur Bildergalerie

Panik bei "Big Brother": Natascha hat ihr Herz verloren

26. Nov. 2015, 18:14 - Promiflash Redaktion

Beim Damen-Ranking ihrer männlichen "Big Brother"-Kollegen kam Natascha zwar nur auf den vierten Rang - dennoch wollte sie einem ihrer Mitbewohner eine Freude bereiten. Doch der Frust folgte kurz darauf: Denn ausgerechnet Thomas hat nämlich ihr Herz geklaut und es vermutlich weggeschmissen.

Die Blondine bereitet fast jeden Abend einen "Innere Ruhe"-Tee für ihren Kollegen und guten Freund Thomas zu, um diesem eine Freude zu machen. Heute gibt sich die 26-Jährige besonders viel Mühe und schneidet ein kleines Herz aus der Papierverpackung aus , welches sie zu dem Tee legt. Mit großer Vorfreude erwartet sie Thomas Reaktion. Doch dieser findet das besagte Herz nicht. Trotzdem freut er sich sehr über die Geste: "Du hast mir ein Herz hingelegt? Das ist ja niedlich von dir!" Doch damit ist die wütende Natascha noch lange nicht zufrieden: "Ich habe mir solche Mühe gegeben!"

Die beiden beginnen mit einer großen Suchaktion, die leider erfolglos bleibt. Sie lässt ihren Frust an dem unschuldigen Thomas aus: "Schwöre auf deine Tochter, dass du kein Herz gefunden hast!" Als dieser es endlich geschafft hat Natascha wieder zu beruhigen, sieht die Nürnbergerin ein, dass es vermutlich jemand weggeschmissen hat.

Wenn ihr selbst Zeugen des "Herz-Dramas" werden wollt, dann seht euch die aktuelle Folge um 22:10 Uhr auf Sixx an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de