Promiflash Logo
Pietro Lombardi mega stolz: Seine Sarah wird Model!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi mega stolz: Seine Sarah wird Model!

26. Nov. 2015, 22:17 - Promiflash Redaktion

Vom Alltag der beiden Sänger Pietro Lombardi (23) und seiner Ehefrau Sarah Lombardi (23) bekommen die Fans immer ganz viel mit. Die jungen Eltern posten im Internet, was da Zeug hält: Süße Knutsch-Fotos oder auch mal niedliche Liebesbeweise und ganz viele Baby-Kuscheleien. Jetzt gab es aber etwas Neues von den ehemaligen DSDS-Teilnehmern: Die hübsche Kölnerin hatte ein aufregendes Fotoshooting und ihr Liebster war stolz wie Oskar!

"Die ist schon wunderschön und die macht das richtig toll, ich bin richtig stolz", erzählt der Halbitaliener in einem Live-Video auf Facebook, während er seine Gattin bei einem Shooting filmt. Die steht vor einem weißen Hintergrund und ist für das Foto top gestylt. Der 23-Jährige kann sein Liebes-Glück scheinbar selbst kaum fassen. "Das ist MEINE Frau", meint er total stolz.

Und das frischgebackene Model war auch selbst ein bisschen stolz auf ihre Arbeit vor der Kamera. Noch mit dem Make-Up der professionellen Maske zeigt sie sich in einem süßen Selfie in dem sozialen Netzwerk. "Heute ein sehr schönes Shooting gehabt mit vielen lieben Menschen, meinem Mann und meinem kleinen Schatz", schrieb sie zum Bild. Das süße Video von Pietro könnt ihr euch hier in voller Länge ansehen.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de