Promiflash Logo
Schock für Sophia Thomalla? Ihr Neuer steht auf ErotikstarsMay,Miriam / ActionPressZur Bildergalerie

Schock für Sophia Thomalla? Ihr Neuer steht auf Erotikstars

26. Nov. 2015, 15:47 - Promiflash Redaktion

Beim Betrachten der privaten Liebesbilder von Sophia Thomalla (26) und Andy LaPlegua (40) scheint klar: Die beiden sind frisch verliebt. Dass die Schauspielerin jedoch nicht die erste Partnerin im Leben des wilden Rockers ist, sorgt mit Sicherheit auch nicht für Verwunderung. Jetzt stellt sich heraus, dass Andy bereits verheiratet war - mit einem Erotik-Star.

Kellie heißt die Verflossene von Andy, ist Amerikanerin und verdient ihr Geld als Erotik-Model. Doch damit nicht genug: Wie die Bild berichtet, weiß die Sexbombe nicht nur mit körperlichen Reizen zu begeistern, sondern ist auch sportlich richtig fit. Denn auch in der Wrestling-Branche ist Kellie durchaus bekannt. Vor allem weil sie bevorzugt in sexy Dessous in den Ring steigt. Mit diesen Reizen hat die Texanerin augenscheinlich auch den 40-Jährigen überzeugt. So scheinen die beiden auch nach ihrer Scheidung immer noch in regelmäßigem Kontakt zu stehen. Denn erst vor einer Woche postete das Model ein gemeinsames Bild mit dem Norweger auf Instagram. Auf diesem ist auch schon das Sophia-Tattoo zu erkennen, mit dem Andy seiner neuen Herzensdame seine Liebe beweist.

Generell scheint Andy Erotiksternchen nicht abgeneigt zu sein. Denn mit Angie Savage reiht sich eine erfolgreiche Pornodarstellerin in die Liste seiner Verflossenen ein. Was Sophia wohl zu ihren freizügigen Vorgängerinnen sagt?

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de