Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Familienfoto! Daniela Katzenberger grüßt ihre FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Familienfoto! Daniela Katzenberger grüßt ihre Fans

26. Nov. 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Eins, zwei - ach ja und ganz unten in der Ecke ist auch Nummer drei. Daniela Katzenberger (29) teilt einen niedlichen Familienschnappschuss mit ihren Fans - und auch die kleine Sophia sieht man am Rande des Fotos noch aus dem Kinderwagen hervorblicken. Denn die süße Maus möchte natürlich nicht fehlen.

"Schönen Tag, ihr Süßen, wünscht die Familie Cordalis", schreibt Dani auf ihrer Facebook-Seite. Obwohl sie nur mit Lucas Cordalis (48) verlobt ist, macht die Katze deutlich, dass die Drei schon eine kleine Familie sind, auch wenn der große - und bestimmt auch glamouröse - Tag im Leben der beiden noch nicht stattgefunden hat. Lässig beugt sie sich über die Schulter von ihrem Verlobten.

Besonders werden sich ihre Fans aber darüber freuen, dass Daniela immer öfters auch ihre kleine Prinzessin in Szene rückt. Kurz nach der Geburt mussten sie sich nur mit kleinen Details von Sophia zufriedengeben. Aber nun zeigt Dani immer öfters mehr von ihrer Kleinen.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de