Anzeige
Promiflash Logo
Tierischer Lieblingsort: Ian Somerhalder hoch zu RossGetty ImagesZur Bildergalerie

Tierischer Lieblingsort: Ian Somerhalder hoch zu Ross

26. Nov. 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Ian Somerhalder (36) hat immer viel zu tun: Dreharbeiten für Vampire Diaries, Aktionen für den guten Zweck und natürlich die Familienplanung mit seiner Liebsten Nikki Reed (27). Viel Freizeit bleibt dem Schauspieler da ganz offensichtlich nicht. Sollte er aber doch mal ein wenig Zeit zum Entspannen haben, tut er das am liebsten auf eine ganz besondere Art und Weise - und zwar auf dem Rücken der Pferde.

Ein Foto von einem schönen Ausflug hoch zu Ross hat der "Damon"-Darsteller gerade mit seinen Fans auf Facebook geteilt. Betitelt hat er den schönen Schnappschuss mit: "Mein glücklicher Ort!" Ian sitzt ohne Sattel auf einem braun-weißen Pferd mit geschecktem Fell. Der 36-Jährige trägt einen Reithelm kombiniert mit klassischer Alltagskleidung und einer schwarzen Lederjacke.

Die Fans des Reitbegeisterten sind ganz angetan von dem Schnappschuss. So schreibt eine Anhängerin sogar: "Was ist sexier als Ian Somerhalder? Ian Somerhalder auf einem ungesattelten Pferd." Wow, da hat der Mime mit seinem Fotopost anscheinend vollkommen ins Schwarze getroffen!

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian SomerhalderGetty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de