Promiflash Logo
Mandy Capristo klagt über Beauty-Wahn im Musik-BusinessGetty ImagesZur Bildergalerie

Mandy Capristo klagt über Beauty-Wahn im Musik-Business

27. Nov. 2015, 11:46 - Promiflash Redaktion

Mandy Capristo (25) ist nicht bloß seit einigen Wochen wieder überglücklich mit ihrem Mesut Özil (27), sie ist auch Musikerin aus Leidenschaft. Doch in dieser Branche hat sich in den letzten Jahren einiges zum Negativen geändert - und genau darüber klagt die schöne Brünette nun auf ihrer Instagram-Seite.

Mandy hat in Weiß auf schwarzem Hintergrund Worte zu einem Thema geteilt, das sie offenbar sehr berührt: "Sie wollen nicht mehr singen, sie wollen einfach nur gut aussehen. Früher konnten sie beides." Die 25-Jährige ist schon seit über zehn Jahren im Musikbusiness und sehr traurig über die Veränderung in dieser Branche, denn außerdem schreibt sie zu ihrem Post: "Alles hat sich so sehr verändert, viel zu sehr..."

Die erfolgreiche Sängerin ist wohl eine, die über den Wandel im Musikbusiness Bescheid wissen muss. Immerhin steht sie schon seit ihrer Popstars-Teilnahme vor einem Jahrzehnt auf der Bühne - zuerst mit ihrer Band Monrose und mittlerweile solo. Auch als DSDS-Jurorin Anfang dieses Jahres konnte Mandy noch eine Menge Eindrücke über die Nachwuchstalente dieses Metiers einholen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Die Mädels von MonroseGetty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de