Promiflash Logo
Nicht nur Modelqualitäten: Gigi Hadid backt Thanksgiving-PieGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht nur Modelqualitäten: Gigi Hadid backt Thanksgiving-Pie

27. Nov. 2015, 19:30 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Donnerstag wurde in den USA Thanksgiving gefeiert. Für diesen festlichen Anlass kam auch Topmodel Gigi Hadid (20) mit ihrer Familie zusammen, um im kleinen Kreis zu kochen und gemeinsam das köstliche Mahl zu genießen. Hier stellte die schöne Blondine auch unter Beweis, dass sie nicht nur auf dem Laufsteg ganz schön was zu bieten hat, sondern dass ihr auch in der Küche so schnell keiner etwas vormacht.

Für ihre Liebsten bereitete Gigi leckere Thanksgiving-Pasteten zu. Ihr Papa Mohamed teilte davon ein Video auf Instagram, darin wird offensichtlich, dass die schöne Freundin von Kendall Jenner (20) zum Kochen scheinbar nicht mal ein Rezept benötigt. Wahrscheinlich stellt sich Gigi ganz gerne mal an den Herd, um für Familie und Freunde zu kochen - die wichtigsten Schritte und Zutaten hat sie da schon längst im Kopf.

Mama Yolanda Foster (51) hat zudem weitere Fotos des schönen Abends geteilt. Die Familie hatte ganz sicher eine wunderbare Zeit. Die Bilder sprechen wohl für sich...

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in BerlinGetty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de