Promiflash Logo
Ultimatum: Patrick Dempsey bekommt letzte Chance von EhefrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Ultimatum: Patrick Dempsey bekommt letzte Chance von Ehefrau

27. Nov. 2015, 10:01 - Promiflash Redaktion

Anfang 2015 kam die Schock-Nachricht für alle Fans von Patrick Dempsey (49): Nach 15 gemeinsamen Ehejahren haben sich er und seine Frau Jillian getrennt. Seitdem lief die Scheidung, die jetzt scheinbar aber doch endgültig aufs Eis gelegt worden ist. Seine Frau hat dem ehemaligen Grey's Anatomy-Star nun ein allerletztes Ultimatum gestellt.

Ein Insider berichtete gegenüber Radar Online, dass Jillian ihrem Noch-Ehemann jetzt eine letzte Chance für ihre gemeinsame Liebe gibt. Dafür soll der Schauspieler aber einiges leisten: "Der einzige Weg, dass sie an der Beziehung dran bleiben ist, wenn er sie an erste Stelle setzt", verriet die Quelle. Das bedeutet auch, dass der 49-Jährige seine Liebe zu Auto-Rennen aufgeben soll. "Sie ist davon gezeichnet, dass er immer für Wochen und manchmal sogar Monate für Rennen und Conventions weg war."

Schon länger versucht das Paar, wieder einen gemeinsam Weg zu finden. Vor wenigen Wochen sah man sie sogar in Paris miteinander turteln. Auch trotz seiner großen Leidenschaft für schnelle Autos, ist dem Hollyowood-Star seine Ehe scheinbar wichtiger. "Er hat Angst, sie wieder zu verlieren", erklärte der Insider weiter.

Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de