Promiflash Logo
Braut-Alarm: GNTM-Hana zeigt sich im Hochzeits-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Braut-Alarm: GNTM-Hana zeigt sich im Hochzeits-Look

28. Nov. 2015, 9:01 - Promiflash Redaktion

Die Haare in leichte Locken gelegt, Augen und Lippen perfekt geschminkt, ein Blumenkranz ziert das Haupt: Hana Nitsche (29) ist die perfekte Braut. Davon können sich die Fans des Models nun auf ihrem Instragram-Account überzeugen. Doch tritt die ehemalige GNTM-Kandidatin wirklich vor den Traualtar?

"Haare und Make-up perfekt hergerichtet. So könnte ich zu meiner eigenen Hochzeit gehen.", kommentiert Hana Nitsche ihr Braut-Foto in dem sozialen Netzwerk. Läuten für die hübsche Brünette wirklich bald die Hochzeitsglocken? Eher nicht, denn Hana schreibt weiter: "Alles was fehlt, ist der Ehemann!" Doch die Germany's next Topmodel Dritt-Platzierte nimmt es mit Humor und garniert ihren Post mit einem Smiley.

Hana ist seit 2013 von ihrem Ex Russell Simmons (58) getrennt, mit dem sie offiziell nur drei Monate zusammen war. Doch das erfolgreiche Model und der Unternehmen wurden seither oft zusammen gesehen und immer wieder wird über ein Liebes-Comeback gemunkelt. Bis es wirklich soweit ist, kann Hana ja schon mal den Auftritt als Braut üben.

Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Getty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de