Promiflash Logo
Neil Patrick Harris klärt seine Zwillinge beim Kochen aufKevin Winter Zur Bildergalerie

Neil Patrick Harris klärt seine Zwillinge beim Kochen auf

28. Nov. 2015, 6:59 - Promiflash Redaktion

Dass die Zwillinge von Schauspieler Neil Patrick Harris (42) vermutlich extrem locker erzogen werden, kann man sich bei zwei Vätern, die tatsächlich nicht auf den Mund gefallen sind, gut vorstellen. Im Zuge der Vorbereitungen für das Thanksgiving-Essen gab es daher für Harper (5) und Gideon (5) einen kleinen Aufklärungskurs.

"Etwas früher am Tag waren die Vorbereitungen für das Thanksgiving-Dinner. Wir haben unseren Kindern Kochen beigebracht und offenbar auch Biologie", schreibt Neil zu dem Foto auf Instagram. Denn wie es der Zufall so wollte, gab es beim Karottenkauf, zwei ungewöhnlich geformte Möhrchen. Die Wurzeln sahen so aus, als hätten sie zwei Beine und passend dazu hat eins sogar ein "Zipfelchen" dazwischen.

So bekommt Gideon die "Beine mit Extra" und Harper die ohne - der Aufklärungskurs kann beginnen. "Wer hätte gedacht, dass Karotten so lustig sein können?", kommentiert ein Fan das Foto. Die Zwillinge selbst scheinen wenig begeistert zu sein, zumindest lässt ihr Blick das vermuten.

Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de