Promiflash Logo
Opa Charles ganz stolz: Prinz George ist ein Draußen-KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Opa Charles ganz stolz: Prinz George ist ein Draußen-Kind

28. Nov. 2015, 7:59 - Promiflash Redaktion

Prinz Charles (67) selbst wird von den Briten liebevoll der grüne Prinz genannt, weil er sich sehr für die Umwelt und die Natur einsetzt. Und scheinbar hat der Royal nicht nur blaues Blut an seinen Enkel Prinz George (2) weitergegeben, sondern auch seinen grüne Daumen! Ganz stolz verriet die Nummer eins der Thronfolge, dass sein Enkel ein totales Draußen-Kind sei.

"Er ist einer dieser Charaktere, die von Natur aus und instinktiv gerne draußen sind", erzählte Charles ganz offen in einem Interview mit Sky News. Der Erstgeborene von Prinz William (33) und Herzogin Kate (33) soll sehr viel Zeit in der freien Natur verbringen, meint sein Großvater weiter. Auch das schöne Baumhaus seines Vaters durfte der Sprössling übernehmen. "Es ist sehr interessant. Es wird faszinierend sein zu sehen, ob es auch so bleibt. Aber er liebt es, draußen zu sein, das ist also vielversprechend!"

Außerdem beginnt er bereits jetzt seinen Enkel in Sachen Umwelt zu unterrichten und ihm die Bedeutung des Klimawandels nahezubringen. Ein Insider verriet gegenüber US Weekly sogar, dass die beiden eine starke Verbindung durch gemeinsame Gartenarbeit miteinander haben."George hat seinem Großvater vor Kurzem dabei geholfen, einen Balsam-Pappel-Baum und einen Winterorangenbaum zu pflanzen. Sie lieben es gemeinsam zu gärtnern!"

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de