Promiflash Logo
Besinnliche Weihnachtszeit? Nicht im "Big Brother"-Haus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Besinnliche Weihnachtszeit? Nicht im "Big Brother"-Haus!

29. Nov. 2015, 16:48 - Promiflash Redaktion

Mit dem ersten Advent beginnt heute die Zeit des Jahres, auf die sich so viele Menschen freuen. Doch während die einen in besinnlicher Weihnachtsstimmung schwelgen, pfeifen die Big Brother-Bewohner auf die Harmonie - es kracht schon wieder!

Eigentlich wollte der "Große Buder" allen eine Freude machen: Die Kandidaten sollten aus den unterschiedlichsten Materialien einen eigenen Adventskranz basteln und dabei viel Spaß miteinander haben. Dank Lusy, Maria und Bianca geht dieser Plan aber nicht ganz auf! Statt zu harmonieren, zicken sich die Streithähne lautstark an und dass nur weil sie sich uneinig darüber sind, wie viel Grün der Kranz nun wirklich braucht.

Mitbewohner Christian wird das Ganze irgendwann zu viel, sodass das ihm gegenüber Lusy der Kragen platzt und er selbst die Stimme erhebt: "Brüll doch nicht! Diese Stimme! Ich kriege Kopfschmerzen! Sei doch mal leise und rede in einem normalen Ton!" Statt Weihnachten gibt's im "Big Brother"-Haus dann eben Schreinachten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de