Promiflash Logo
Grill den Henssler: Sila Sahin und Steffen schrotten StudioGetty ImagesZur Bildergalerie

Grill den Henssler: Sila Sahin und Steffen schrotten Studio

29. Nov. 2015, 22:30 - Promiflash Redaktion

In der aktuellen Ausgabe der Kochsendung Grill den Henssler ging es am Herd heiß her, als die Moderatorin Ruth Moschner (39) der Kandidatin Sila Sahin (29) Liebes-Tipps gibt. Doch so herzlich ging es nicht den ganzen Abend vonstatten. Die ehemalige GZSZ -Darstellerin und der Profikoch Steffen Henssler (43) schrotten in ihrer Eile das halbe Studio!

Schon zu Beginn rennt Sila plötzlich von ihrer Kochecke rüber zur Gegnerischen und will sich offenbar einen Löffel klauen, wie man bei VOX sehen konnte. Rasant wollte sie wieder zurück sprinten und ließ dabei die gesamte Geschirrschublade einfach mal aus der Fassung fallen. Mit einem lauten Knall kracht das schwere Teil neben dem Henssler auf den Boden. Unbeeindruckt schiebt der das sperrige Möbelstück einfach mit dem Fuß weg, denn die Zeit rennt!

Später leistet der Hamburger sich eine ähnliche Aktion. Nur diesmal mit voller Absicht! "Oh, neuer Löffel", meint er, als er unter Zeitdruck das Kochbesteck aus der wieder eingebauten Schublade hervorholt. "Ganz schön lang", bemerkt er und haut das Holzteil kurzerhand an einer Kante kaputt. Der nun etwas kürzere Löffel scheint dem 43-Jährigen einfach besser zu gefallen.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Steffen Henssler, TV-KochGetty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de