Promiflash Logo
Größter Traum: GNTM-Stefanie Giesinger will VS-Engel werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Größter Traum: GNTM-Stefanie Giesinger will VS-Engel werden

29. Nov. 2015, 18:43 - Promiflash Redaktion

Im Mai 2014 ging für das angehenden Model Stefanie Giesinger (19) ein Traum in Erfüllung: Sie gewann die neunte Staffel von Heidi Klums (42) berühmter Castingshow Germany's next Topmodel. Seither arbeitet die Kaiserslauterin auch weiterhin in dieser Branche und hat ihre weiteren Ziele jetzt hochgesteckt: Ihr größter Traum ist es, auf dem wohl bekanntesten Laufsteg dieser Welt zu laufen - und dafür will sie alles geben!

"Ich will Victoria's Secret-Engel werden. Das ist mein größter Wunsch überhaupt", erzählte die 19-Jährige jetzt gegenüber Promiflash. Um sich diesen Traum zu erfüllen, will sie alles geben. Das gewisse Selbstbewusstsein dafür hat sie auf jeden Fall schon. "Ich gebe mein Bestes und dann werde ich der zweite 'Victoria's Secret'-Engel nach Heidi Klum", meint sie völlig überzeugt.

Optisch würde das junge Model perfekt in die Reihe der zahlreichen durchtrainierten Mädchen passen. Den heißen Body, das wunderschöne Gesicht und die tollen, langen Haare hat sie definitiv. Für die High-Fashion Laufstege sei sie ja nicht geschaffen, wie sie Anfang des Jahres im Interview mit der InTouch verriet: "Sagen wir es mal, wie es ist: Für Mailand oder so bin ich einfach zu dick." Mit ihren heißen Kurven ist sie aber umso perfekter für die pinke Dessous-Marke!

Was das junge Model sonst noch über ihre Träume verraten hat, könnt ihr im Video am Ende des Artikels sehen.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Getty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Getty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de