Promiflash Logo
Hochzeits-Geständnis: "Blind Wedding"-Peter will schon Sex!SAT.1 / Benedikt MüllerZur Bildergalerie

Hochzeits-Geständnis: "Blind Wedding"-Peter will schon Sex!

29. Nov. 2015, 21:00 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr fanden die sich vorher unbekannten Bea und Tim in der Show Hochzeit auf den ersten Blick ihre große Liebe direkt vor dem Traualtar. Experten wie Beate Quinn oder Markus Ernst stehenden Kandidaten dabei beratend zur Seite. In der zweiten Staffel versuchen jetzt wieder mehrere Paare, genau dieses Glück zu finden. Peter und Jasmin sind dabei bereits auf einem guten Weg: Der 27-Jährige redet sogar nach wenigen Stunden des Kennenlernens schon vom ersten Sex!

Das Paar hatte sich gerade zum ersten Mal gesehen und ein paar Minuten später sind sie Ehemann und Ehefrau! So schnell kann es wirklich nur in der skurrilen Kuppelshow auf SAT.1 gehen. Und dem Taxiunternehmer scheint es sogar nicht schnell genug zu sein. Die ersten intimen Berührungen und Küsse hatte er schon mit seiner neuen Gattin ausgetauscht aber er will offenbar mehr.

Während sie zusammen im Auto sitzen und für ihr Videotagebuch drehen, platzt Peter plötzlich mit dem krassen Geständnis heraus: "Ich freu mich ja schon, wenn wir Sex haben!" Seine neue Frau scheint etwas überrascht von der Ehrlichkeit des Hobby-Kochs. Als der sieht, dass Jasmin davon doch etwas geschockt war, fügt er ein linderndes "irgendwann Mal" hinzu. Ob sein Traum bald in Erfüllung geht, bleibt abzuwarten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de