Promiflash Logo
Kuschel-Trio: Pietro, Sarah & Alessio sagen "Gute Nacht"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuschel-Trio: Pietro, Sarah & Alessio sagen "Gute Nacht"

29. Nov. 2015, 23:01 - Promiflash Redaktion

Erst letzte Woche hatte der Familienvater Pietro Lombardi (23) im Internet einen Livestream geteilt, bei dem er ganz stolz von dem Modeljob seiner Liebsten Sarah Lombardi (23) berichtete. Nach dem harten Tag Arbeit hatte sich die junge Mutter auch direkt wieder über das Wochenende gefreut. Das hat sie anscheinend total gemütlich und kuschelig mit ihren beiden Männern verbracht!

Bei Facebook teilte der stolze Papa ein niedliches Sonntagabend-Kussfoto von sich und seiner kleinen Familie.Die Ehepartner drücken sich einen Schmatzer auf die Lippen und zwischen ihnen liegen die kleinen Mini-Füße von Alessio Lombardi, der zur späten Stunde sicher schon am Schlummern war. "Wir drei wünschen euch eine Gute Nacht. Und schöne Träume!"

Erst zu Beginn des Wochenendes hatte Sarah schon deutlich gemacht, dass sie es kaum abwarten konnte, endlich etwas freie Zeit mit ihren Jungs zu verbringen. Kein Wunder, nach dem harten Model-Job, den sie Ende der Woche in Hamburg mit Bravour gemeistert hatte.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de