Promiflash Logo
Sinead O'Connors Selbstmord-Drohung: Es war nicht ihr 1. MalGetty ImagesZur Bildergalerie

Sinead O'Connors Selbstmord-Drohung: Es war nicht ihr 1. Mal

29. Nov. 2015, 21:16 - Promiflash Redaktion

Im Netz sorgte Sinead O'Connor (48) mit einem vermeintlichen Abschiedsbrief für große Aufregung: Wollte die Sängerin tatsächlich Selbstmord begehen? Die Polizei gab kurze Zeit nach Sineads Facebook-Post Entwarnung: Die Musikerin soll gesund und munter sein. Doch nicht nur ihre Fans fragen sich nach diesem drastischen Hilferuf: Wie konnte es mit dem ehemaligen Weltstar nur so weit kommen?

Schockierend ist dabei vor allem ein Detail: Es nicht das erste Mal, dass Sinead mit einer Selbstmorddrohung an die Öffentlichkeit geht. Bereits vor vier Jahren ließ die Irin via Twitter verlautbaren: "Ich wünschte mir, dass ich mich selbst umbringen würde!" Ebenso wie jetzt machten sich ihre Fans sorgen um ihren Star. Doch nur kurze Zeit später relativierte sie ihre Aussage: "Es tut mir nicht im geringsten Leid, was ich auf Twitter geschrieben hab. Es war ein Hilferuf und Hilfe wurde mir angeboten. Also war es das Wert", schrieb sie im September 2011 auf ihre Homepage. Ob es sich bei der aktuellen Selbstmord-Drohung erneut um einen verzweifelten Hilferuf handelte?

Sinéad O'Connor bei einem Konzert in Brüssel im April 2012
Getty Images
Sinéad O'Connor bei einem Konzert in Brüssel im April 2012
Sinead O'Connor beim Feile Music Festival 2019
Getty Images
Sinead O'Connor beim Feile Music Festival 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de