Promiflash Logo
Eine Woche alt: Kristin Cavallari zeigt Töchterchen SaylorGetty ImagesZur Bildergalerie

Eine Woche alt: Kristin Cavallari zeigt Töchterchen Saylor

30. Nov. 2015, 10:48 - Promiflash Redaktion

Vor gut einer Woche brachte The Hills-Star Kristin Cavallari (28), die bereits Mutter von zwei Jungen ist, eine Tochter auf die Welt. Der kleine Sonnenschein hört auf den Namen Saylor. Nun präsentierte die stolze Mama, so kurz nach der Geburt, ihren neuen Nachwuchs auf einem Foto.

Auf ihrer Instagram-Seite teilte die 28-Jährige den Schnappschuss mit ihren Fans. Darauf sieht man Kristin, wie sie ihre kleine Tochter behutsam in den Armen hält und mit ihr kuschelt. Doch die Blondine hat wegen des Familienzuwachses anscheinend ein wichtiges Event verpasst: "Ich bin wirklich traurig, dass ich mein 10-jähriges Klassentreffen verpasst habe. Da waren so viele Leute, die ich gerne wieder gesehen hätte", schrieb sie zu dem Bild. Es ist nur verständlich, dass Kristin ihre neugeborene Tochter, nach nur einer Woche nicht alleine lassen will. Ihre ehemaligen Klassenkameraden werden es ihr auch sicher nicht übel nehmen, denn sie hatte ja "eine gute Ausrede."

Der Name "Saylor" scheint in Hollywood gerade sehr beliebt zu sein, denn Liv Tyler (38), hat ihre Tochter nämlich "Sailor" genannt und auch Bristol Palin (25) hat denselben Namen für ihr noch ungeborenes Mädchen ausgesucht.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de