Anzeige
Promiflash Logo
Ekel-Essen: BsF-Swen bringt Nicole an ihre GrenzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ekel-Essen: BsF-Swen bringt Nicole an ihre Grenzen

30. Nov. 2015, 22:13 - Promiflash Redaktion

Zuschauer mit einem schwachen Magen mussten bei der aktuellen Folge von Bauer sucht Frau ganz stark sein. Die Mutter von Landwirt Swen tischte nämlich eine ganz "besondere" Spezialität auf: gebratene Taube!

Swen sucht in der RTL-Sendung nach der großen Liebe, hat sich die wilde Nicole auf den Hof geholt. Doch seine Liebste stieß bei dem Besuch an ihre Grenzen, als Mutter Frieda ankündigte: "Es gibt Taubenbraten!" Wie bitte? Ja, richtig verstanden! Frieda fügte hinzu: "Bei uns ist Taube eine Delikatesse." Die Herzdame von Swen sah das allerdings etwas anders: "Für mich sind Tauben Ratten der Lüfte!" Doch es führte kein Weg an dem ungewöhnlichen Essen vorbei, und Nicole musste mit ihrer Schwiegermutti in spe das Gericht sogar zubereiten, die Tauben ausnehmen.

Am Ende zeigte sich die lockige Herzdame allerdings dann doch sehr versöhnlich und gab zu: "Jo, ganz gut. Besser als erwartet. Die schmecken wie Ente oder Gans!" Na dann, guten Hunger!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de