Promiflash Logo
Frauen-Power bei "Taff": Viviane Geppert moderiert ab JanuarGetty ImagesZur Bildergalerie

Frauen-Power bei "Taff": Viviane Geppert moderiert ab Januar

30. Nov. 2015, 14:32 - Promiflash Redaktion

Da müssen sich die Damen Annemarie Carpendale (38), Bonnie Strange (29) und Rebecca Mir (23) nun warm anziehen, denn das "Taff"-Moderatorenteam bekommt Nachwuchs. Viviane Geppert (24) wird die neue im Team des Boulevardmagazins. Tatsächlich ist der Sender auch besonders stolz auf die Newcomerin.

Denn Vivianes TV-Karriere nahm ihren Lauf bei ProSieben. Die Arbeit für "Taff" wird für sie eine Premiere. Seither hat sie aber allerhand Erfahrungen hinter der Kamera gesammelt. Von der Praktikantin bis zu Redakteurin war sie zunächst bei "Red!" tätig. Ab dem 11. Januar kann man sie dann auch vor der Kamera sehen. Der Redaktionsleiter Werner Danner war von ihrem Moderationstalent überzeugt: "Viviane ist seit drei Jahren Teil des "Red!"-Teams, macht als Boulevardredakteurin einen tollen Job bei ProSieben", so der Redaktionsleiter in einer Pressemitteilung.

Wie der Sender gegenüber Promiflash verriet, ist Viviane das erste Mal mit Thore Schölermann (31) on Air. "Ab dann wird sie regelmäßig im Wechsel mit Annemarie Carpendale, Bonnie Strange und Rebecca Mir im Einsatz sein."

Viviane Geppert, TV-StarGetty Images
Viviane Geppert, TV-Star
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de