Promiflash Logo
Hallo 70er! Welcher Star trägt hier Föhnwelle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hallo 70er! Welcher Star trägt hier Föhnwelle?

30. Nov. 2015, 13:00 - Promiflash Redaktion

Schick herausgeputzt, Haare zurecht geföhnt, aber der souveräne Gesichtsausdruck war damals noch nicht vorhanden. Das Foto vom Abschlussball zeigt niemand anderen als Schauspieler John Stamos (52) vor über 35 Jahren. Wie man ihn sonst auch kennt, sitzt auch hier seine Frisur perfekt.

Denn der Full House-Schauspieler legte auch in seiner Rolle als Jesse immer schon viel Wert auf seine perfekt sitzenden Haare. Jetzt ahnt man auch, woher diese Eitelkeit kommen mag. Denn schon zum Abschlussball konnte er eine ansehnliche Haarpracht vorweisen, wie ein Foto auf Instagram beweist. Seine hübsche Begleitung bekommt da nahezu Konkurrenz, denn so wirklich kürzer sind Johns Haare da nicht gerade.

Das fällt auch seinen Fans auf: "Passende Frisuren!", "Wow, was für ein Süßer! Sieht aus, als wäre er aus einer Haarwerbung entsprungen", "Ihr seht beide gut aus. Ich liebe die Haare, ich liebe diese 70er" sind nur einige der Kommentare zu Johns wallender Mähne, die er auch heute noch hat - wenn auch etwas moderner.

Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de