Promiflash Logo
Jennifer Lawrences Arschl*ch-Radar bei Freunden ist perfektMatt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrences Arschl*ch-Radar bei Freunden ist perfekt

30. Nov. 2015, 20:29 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem ging Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) offen damit um, dass sie mit verschiedenen Ängsten und dem psychischen Druck zu kämpfen hat. Diese Probleme belasten sie so weit, dass sie manchmal glaubt zusammenzubrechen. Da ist es verständlich, dass gute Freunde ihr Halt bieten. Doch wo Erfolg und Rampenlicht sind, bleiben falsche Freunde nicht lange fern.

Jennifer hat gelernt, dass es hier nur einen radikalen Weg gibt, um mit solchen Menschen umzugehen. "Ich habe einen wirklich kleinen Freundeskreis. In dem Moment, wo ich das Gefühl habe, dass mich jemand ausnutzt oder aus den falschen Gründen mit mir befreundet ist, fühle ich keinerlei Schuld, wenn ich denjenigen verdammt nochmal aus meinem Leben streiche", sagt sie im Interview mit Entertainment Weekly.

Da ist Jennifer tatsächlich ziemlich radikal: "Keiner meiner Freunde verarscht mich. Jeder in meinem Leben muss echt sein." Und wenn man mal ehrlich ist: Wer mag es schon von seinen Freunden hintergangen zu werden?! Der Hunger Games-Star scheint aber wenigstens eine gute Menschenkenntnis zu haben: "Mein Arschloch-Radar ist phänomenal!"

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de