Anzeige
Promiflash Logo
Grüne Kylie Jenner: Haar-Albtraum als Tannenbaum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Grüne Kylie Jenner: Haar-Albtraum als Tannenbaum!

1. Dez. 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

Es ist wieder passiert: Kylie Jenner (18) ist erneut in einen Farbtopf gefallen. Das könnte man zumindest denken, wenn man sich das neuste Werk auf ihrem Kopf ansieht. Statt dunkler Mähne präsentiert das It-Girl jetzt nämlich eine tannengrüne Haar"pracht"!

Na, ist denn heut' schon Weihnachten? Wenn man sich den Kopf von Kylie Jenner anschaut, könnte man glatt denken, dass Heiligabend direkt vor der Tür steht. Das farbliche Haarkunstwerk erinnert nämlich eher an einen Weihnachtsbaum als an eine gewöhnliche Frisur. Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sie ihre neueste Kopfkreation und schreibt dazu: "Was ein fantastischer Tag. Nicht mehr lange bis Weihnachten." Klar, außergewöhnliche Haarfarben sind bei der Schwester von Selfie-Queen Kim Kardashian (35) natürlich nichts Neues, schließlich präsentierte sie schon häufiger kuriose Haar-Looks. Doch dieser übertrifft nun wirklich alles! Was sich die 18-Jährige dabei gedacht hat? Man weiß es nicht so recht.

Bleibt abzuwarten, ob dieser Farbtrend noch bis zu den Festtagen bestehen bleibt. Falls ja, würde Kylie mit ein wenig Glitzerschmuck glatt als lebendiger Christbaum für den Kardashian-Jenner-Clan taugen - denn da ist ja, wie man weiß, nichts so ganz normal!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de